*Seit dem 17. Mai ist das Natur­er­leb­nis­bad wie­der von 9 bis 19 Uhr geöff­net.* 😎 Die *Jau­sen­sta­ti­on* wird in die­sem Jahr von einem neu­en Päch­ter betrie­ben.